Hi, ich bin Nine 🌻

Und ich bin auf dieser Erde, um: 

  • Menschen, die es verdient haben, gehört zu werden und deren Botschaft raus in die Welt sollte, eine Stimme zu geben.
  • Themen, die wichtig sind und mehr Aufmerksamkeit benötigen, eine Plattform zu bieten.
  • zu tun, was ich liebe; meine eigene Stimme zu nutzen, zu inspirieren, zu kreieren, zu berühren, aufzuklären, zu ermutigen, zu bereichern, Weisheiten weiterzureichen und meinem Selbst Ausdruck zu verleihen.
  • Gutes zu tun, die Welt ein Stückchen besser zu machen, positive Veränderungen anzustossen, etwas zu bewirken, hin- anstatt wegzuschauen, laut zu werden und aktiv zu sein für mehr Gerechtigkeit und Chancengleichheit.

Sicher kenn ich noch nicht all meine Facetten und Talente, doch ich komme dem komplexen Wesen, welches in mir wohnt, immer näher.

Und ja... Ich mache Fehler und lerne daraus, ich habe Schwächen und stehe dazu, ich tue mein Bestes und übernehme Verantwortung. 

Mitglied und Mitarbeiterin beim Eritreischen Medienbund Schweiz

Subscribe to get sent a digest of new articles by Janine Friedrich

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.